Startseite

Reisebericht

Die Filme

Brescello

Filmszenen

damals & heute

Die Kirche

Das Kreuz

Das Museum

Fernandel

Gino Cervi

Bücher

Grüße aus der

Kleinen Welt

Links

Gästebuch

Andere

Reiseberichte

Seiten Info’s

 Giovanni Guareschi

Zeitungsberichte

Kontakt

Avesani schuf vier verschiedene austauschbare Köpfe mit vier verschiedenen Gesichtsausdrücken.

In den Filmen wird nur die „normale“ Ansicht Jesu gezeigt. (halt so wie man sie kennt)

Das lachende, der traurige, oder der ernst schauende Jesu wird nicht in den Filmen gezeigt.

 

Es wurden damals zwar einige Filmszenen gedreht, mit den verschiedenen Ansichten Jesu,

Jesu sollte eigentlich Szenen bezogen Don Camillo entsprechend auch ansehen.

Ob die zensierten Filmausschnitte überhaupt noch existieren weis ich leider auch nicht.

Sie lagern oder verrotten wahrscheinlich in irgendwelchen Archiven.

Mir sind diese zensierten Ansichten bekannt.

_________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

Das Kreuz

zur Startseite

__________________________________________________________

_____________________________________